fotografie

Mein Fotoausrüstung besteht aus den folgenden Komponenten:

1.  Eine CANON EOS 5 mit Vertikalgriff. Eine analoge SLR-Kamera mit Spiegelvorauslöser, Abblendtaste und weiteren interessanten Features.
2.  Ein Systemblitz CANON SPEEDLITE EZ540
3.  Ein SIGMA 18-35mm 3,4-4,5. Bildwinkel bis 100 Grad.(Der Ultraweitwinkelbereich bietet beeindruckende Möglichkeiten).
4.  Ein SIGMA 28-70mm 2,8. Puristen stehen natürlich nur auf Festbrennweitenobjektive, aber als durchgehendes 2,8er ist es ein guter Kompromiss.
5.  Ein TOKINA ATX PRO 80-200mm 2,8. Der Telebereich mit einem lichtstarken 2,8er macht die Portraitfotografie erst richtig interessant.
6.  eine kleine handliche CANON IXUS DIGITAL V. Diese Kamera ist gut für Schnappschüsse und bietet immerhin die Möglichkeit, manuell die Belichtung zu beeinflussen, sowie die Aufnahme von kleinen Videospots.

Die Bildauswahl

Ich habe zwar Speicherplatz genug, wähle aber trotzdem die Bilder sorgfältig aus. Ich möchte das Internet nicht inflationär mit Bildern zumüllen.