home

Warum eine Internetseite?

Bösartige Zungen behaupten, private Internetseiten werden aus reiner Langeweile erstellt! Von Leuten, mit denen niemand reden möchte!

Ich nutze diese Seite, um Leute kennenzulernen, die vielleicht die gleichen Interessen wie ich haben und durch das Programmieren einer Seite ist noch niemand dümmer geworden.

Inhalt dieser Seite:

Es handelt sich um eine rein nichtkommerzielle Seite, welche in unregelmäßigen Abständen aktualisiert wird.

Ich stelle eine Auswahl meiner Fotos zur Diskussion und zum Download bereit und biete Links zu Seiten, welche ich entweder selbst pflege und verwalte oder welche ich zumindest als gut oder interessant empfinde.

Der Inhalt verändert bzw. vergrößert sich momentan regelmäßig; es lohnt sich, mir häufiger einen Besuch abzustatten.
Weiterhin bin ich für Fehlerhinweise dankbar.